Update #6 Wochenende

Hey ihr da draußen!
Ich dachte, ich erzähl euch mal etwas von meinem Wochenende (10.02-13.02.2017), weil das echt schön war.
Also erst einmal. Ich war fast die ganze Schulwoche krank, deshalb ist da nicht sonderlich etwas passiert. Das Wochenende war aber umso besser!

Freitag: Ich war wieder normal in der Schule. Nach der Schule war ich dann in der Mall mit Internationals aus meiner und einer anderen schule (keine Deutschen). Dann sind wir irgendwann Abends ins Kino gegangen und haben ,,Space Between Us'' geguckt. War ganz gut. Ich bin dann nur noch nach hause und ab ins Bett.

Samstag: Gegen Mittag habe ich mich erstmal mit voll vielen Internationals (keine deutschen) in der Mall getroffen. Danach bin ich dann mit ein paar Mädels zu Pipel Lagoon gegangen. Das war so schön. Das ist so eine At kleine Insel, die am Festland dran ist und aus riesigen Felsen und Waldstücken besteht. Die Insel ist aber relativ klein. Auf jeden Fall saßen wir dann auf einem Felsen und hatten so einen schönen Ausblick. Wir haben auch Seerobben gesehen. Wir haben dann nur noch Fotos gemacht und sind dann auch wieder nach hause.

Sonntag: Heute hat mein Tag ein bisschen früher gestartet, denn es ging rüber nach Vancouver! Ich war dort mit drei Internationals und es war so cool. ich habe mich echt in Vancouver verliebt und ich finde, dass es ein bisschen Ähnlichkeit mit New York hat. Auf jeden Fall waren wir shoppen und sind ein bisschen durch die Stadt gegangen. Der Tag war mega schön und ich war am Ende echt erschöpft.

Montag: Heute hatten wir frei, weil Familientag war. Also habe ich was mit meiner Gastfamilie gemacht. Wir waren erst einmal in so einem Break Out Room. Später sind wir dann noch Wandern gegangen und es war mega schön. Sonst musste ich nur noch lernen, weil wir am Mittwoch einen Biologie und einen Mathe Test schreiben.

Das war mein Wochenende und es war mega cool!  Für nächstes Wochenende habe ich auch schon echt coole Sachen geplant und ich freue mich schon mega!

Bis bald,
Alsexandra






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.