Update #5 meine erste Woche

Hey ihr da draußen!

Ich bin hier ja jetzt schon seit zwei Wochen und ich dachte, dass ich euch mal was von meiner ersten Woche erzählen kann. Ich kann bis jetzt sagen, dass ich mich so in Nanaimo verliebt habe. Ich war auch schon in Vancouver und bin jeden Tag unterwegs und entdecke neue Orte. Aber fangen wir einfach mal an.

Sonntag: Ich bin Sonntag erstmal angekommen und dann haben meine Gastfamilie und ich zuhause gegessen. Das Wetter war echt gut und wir haben Abends noch einen Strandspaziergang gemacht. Natürlich habe ich an diesem Tag noch meine ganzen Sachen ausgeräumt und bin dann früh ins Bett.

Montag: Das war mein erster Schultag in Nanaimo und ich war so aufgeregt! Ich habe voll den guten Anschluss gehabt und schon so viele Leute kennengelernt. Nach der Schule bin ich dann aber erst einmal nach hause und habe dann nur noch Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich noch mit meiner Gastfamilie zuhause gegessen und bin dann wieder früh ins Bett.

Dienstag: Ich war wieder in der Schule und habe neue Leute kennengelernt. Ich war auch ausversehn  in einem anderen Kurs als ich eigentlich hätte sein sollen. Aber das kann ja mal passieren. Ich habe halt den Klassenraum verwechselt. Nach der Schule war ich aber wieder zuhause, habe Hausaufgaben gemacht, mit meiner Familie gegessen und bin früh ins Bett.

Mittwoch: Wieder ein normaler Schultag an dem ich viele neue Leute kennengelernt hab. An diesem Tag haben wir in Biologie auch eine Gruppenarbeit angefangen in der ich mit zwei Kanadierinnen war. Nach der schule war ich dann wieder zuhause, habe Hausaufgaben gemacht und mit meiner Familie gegessen. Außerdem war an diesem Tag ein Treffen mit all den neuen Internationals und ihren Gasteltern. Nach dem Treffen bin ich dann auch schon wieder ins Bett.

Donnerstag: Heute hat mein Sociallife mal angefangen. Also es war wieder ein normaler Schultag. Nach der Schule bin ich dann aber mit ein paar Internationals in die Mall und habe dort noch andere Internationals von einer anderen High School kennengelernt. Abends bin ich halt dann wieder nach hause und habe dort gegessen.

Freitag: Heute war wieder ein normaler Schultag. Nach der Schule bin ich erstmal nach hause und dann später noch in die Mall mit ein paar Internationals. Ich bin dann Abends irgendwann nach hause und bin ins Bett gegangen.

Samstag: als ich Samstag aufgewacht bin war ich erst einmal krank. Ja. Krank. Auf jeden Fall habe ich mich dann Mittags noch einmal schlafen gelegt und bin dann Nachmittags noch Schlittschuh laufen gegangen.

Sonntag: Heute bin ich wieder krank aufgewacht. Es war aber besser als Gestern und deshalb habe ich dann den Super Bowl bei einer Freundin geguckt. Ich war den ganzen Tag bei ihr und bin dann Abends nach hause und war dann auch echt müde.

Das war meine erste Woche.
Bis bald,
Alexandra



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.