Update #1 (Gefühle/Schule)

Mittlerweile ist es schon November und obwohl es noch ungefähr 3 Monate sind bis zum Abflug habe ich manchmal kleine ''Kanada Momente''. Ich denke dann einfach ein bisschen über Kanada nach und gucke auf Instagram oder Facebook nach Nanaimo. Man kann dann einfach mal gucken wer so alles was aus dem Ort postet. Dadurch habe ich auch mitbekommen, dass es in Nanaimo sehr viele brasilianische und italienische Austauschschüler gibt.
Vor einer Woche habe ich mich dann entschieden auf welche Schule ich gehen will und damit auch entschieden, in welche Stadt ich gehen werde. Ich werde nämlich in Nanaimo auf die Wellington Secondary School gehen. Mehr dazu findet ihr aber auf den jeweiligen Seiten. ;)
Dann war ich vor ungefähr zwei Wochen in New York für eine Woche. Ich überlege auch noch einen Post darüber zu schreiben, solange erstmal nichts Neues passiert.  
Ich sitze gerade auf meinem Bett und bin krank, deshalb passt es gerade sehr gut diesen Post zu schreiben. Ich wollte euch einfach mal so ein bisschen informieren was momentan schon so alles passiert ist. 

Bis bald,
Alexandra 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.