Update #2 (Gastfamilie/Flug)

Hey ihr da draußen!!

Nur noch 26 Tage bis zum Flug!! 
Am 29.01.2017 fliege ich von Hamburg -> Frankfurt -> Vancouver -> Vancouver Island. Und ja, dies kann ein echt langer Flug werden. Ich glaube ich werde einfach versuchen zu schlafen und Filme gucken. Das Gute ist, dass ich einen Fensterplatz habe und ich mir dann kurz vor der Landung schon einen kleinen ''Überblick'' von der Stadt verschaffen kann. Ich fliege mit 9 Schülern von Frankfurt nach Vancouver und mit 2 noch weiter nach Vancouver Island. 
Momentan bin ich noch nicht so richtig aufgeregt, aber ich bin mir sicher, dass dies noch passieren wird. :D
Ich habe endlich meine Gastfamilie!!
Also...ich freue mich so heftig, dass ich ernsthaft nicht weiß, wo ich anfangen soll!
Meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter, einem Gastvater, zwei kleinen Mädchen (6&8), einem kleinen Jungen (10) und einer anderen Austauschschülerin aus Japan (16). Die Austausch- schülerin ist schon seit September dort und bleib dort für zwei Jahre. 
Am 17.11.2016 habe ich das erste Mal mit meiner Gastfamilie geskypet (die Austauschschülerin war nicht dabei). Wir haben uns super verstanden und die Kindern waren echt niedlich. Ich freue mich schon echt auf die Familie und ich glaube es wird eine super Zeit.
Ich wohne ca. 10 min. vom Strand und von der Schule entfernt. Außerdem ist meine Gastfamilie ziemlich sportlich und besitzt einen Pool. Ich habe die untere Etage wohl irgendwie mit der anderen Austauschschülerin für mich allein. Also dort gibt es ein Badezimmer, zwei Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsraum, den wir sozusagen für uns und Freunde zur Verfügung haben. Außerdem meinten die Eltern sofort, dass ich jederzeit Schlafbesuch haben kann oder Filmabende mit Freunden machen kann. Wir haben beim Skypen viel gelacht und uns super verstanden.
Ich glaube man kann sich ungefähr vorstellen, wie glücklich ich nach dem Skypen mit der Gastfamilie war!


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.