Update #3 (Gastgeschenke/Gefühle)


Hey ihr da draußen, 

heute erzähl ich euch mal etwas über meine Gastgeschenke. Außerdem fliege ich schon in 3 Tagen!!! 
Ich bin mega aufgeregt und werde auch schon echt oft darauf angesprochen, ob ich Angst habe oder wie aufgeregt ich denn wäre. Langsam packe ich auch schon meinen Koffer. Dazu kommt wahrscheinlich auch noch ein Post in den nächsten Tagen. 

Zu meinen Gastgeschenken...
Zu aller erst solltest ihr wissen, dass meine Gastfamilie aus Mutter, Vater, 6 jähriges Mädchen, 8 jähriges Mädchen, 10 jähriger Junge und 16 jährige Austauschschülerin aus Japan besteht. 
Gastgeschenke für...
...die Familie: UNO (Gemeinschaftsspiel), sehr viel HARIBO, Kinder Schokolade, Ritter Sport, Milka, Toblerone
...das 6 jährige Mädchen: ein Nici Kuscheltier, ein Set zum Ketten/Armbänder selber machen 
...das 8 jährige Mädchen: Malen nach Zahlen, Topmodell Block zum anmalen
...den 10 jährigen Jungen: 2 Hamburg Freezers (Ice-Hockey Mannschaft) T-Shirt 
...die Austauschschülerin: Haribo, Kinder Schokolade
...die Mutter: Dr.Oetker ,,German Cooking Today'' Kochbuch auf englisch 
...den Vater: 2 Ice-Hockey Pugs von den Hamburg Freezers 

Die Gastgeschenke sind auf die Hobbys abgestimmt, welche in der
 E-mail von der Gastfamilie waren. Deswegen auch die Malsachen oder die Ice-Hockey Sachen.


Bis bald,
Alexandra


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.